Zentangle Treffs


18.05.2018   Landshut, Cafe Himmel

Unter dem Motto "Wie gestalte ich ein größeres Kunstwerk mit Zentangle Mustern" haben wir über den Aufbau von Mustern gesprochen und auch gleich viele ausprobiert. Wer sich an ein ZIA (Zentangle inspired art) wagen will, muss nämlich voher eines: üben, üben, üben.

 


23.03.2018   Salzburg Panoramabar

Zu fünft haben wir uns nach längerer Zeit wieder einmal zusammen gesetzt und 2 schöne Kacheln gezeichnet. Anna Mayer hat uns ihre Pan Pastel Farben gezeigt und wie man damit schöne Hintergründe einfärbt.


 

 

In In  Landshut: am 4.1.18

fand unser erstes Zentangle Treffen statt. Zeit, eigene Werke zu zeigen und Dinge zu besprechen, für die meistens während eines Kurses keine Zeit bleibt.

Für das nächste Treffen suchen wir gerade passende Räumlichkeiten, wo wir etwas ungestörter sind als in einem Cafe. 4 Stunden dauerte unsere Zusammenkunft und eine Kachel haben wir auch fertig gestellt.

 

 

 

 

Zentangle® ist eine leicht zu lernende, wunderbar entspannende und meditative Methode, um zu Ruhe, Gelassenheit und innerem Glück zu finden. Strich für Strich entstehen durch das Zeichnen sich wiederholender Muster in tiefster Konzentration außergewöhnliche kleine Kunstwerke.

 

Die Zentangle®-Methode wurde von Rick Roberts und Maria Thomas 2004 in den USA erfunden.

Zentangle® ist eine eingetragene Marke von Zentangle Inc. USA.

Ich bin ein Mitglied der Zentangle® - Familie.

www.zentangle.com

 

 

     Inge Frasch

Certified Zentangle® Teacher #21

Zertifizierte Zentangle® Lehrerin

certified in Providence 2015, Rhode Island, USA

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.