W2 Labyrinth


 

 

Auf Facebook findet man manchmal auch etwas Nützliches: "Staubkorn" zeichnet gerne Labyrinthe. 

 

Ich habe die Idee aufgegriffen und meine eigene Schritt für Schritt Anleitung erstellt. Als sie fertig war, konnte ich das Labyrinth auswendig zeichnen. 

 

Dieses stark geometrische Muster bietet eine ideale Grundlage, einen Rahmen (Reticulum) für unzählige Fragmente. Es können aber auch freie Muster eingezeichnet werden.


Zentangle® ist eine leicht zu lernende, wunderbar entspannende und meditative Methode, um zu Ruhe, Gelassenheit und innerem Glück zu finden. Strich für Strich entstehen durch das Zeichnen sich wiederholender Muster in tiefster Konzentration außergewöhnliche kleine Kunstwerke.

 

Die Zentangle®-Methode wurde von Rick Roberts und Maria Thomas 2004 in den USA erfunden.

Zentangle® ist eine eingetragene Marke von Zentangle Inc. USA.

Ich bin ein Mitglied der Zentangle® - Familie.

www.zentangle.com

 

 

     Inge Frasch

Certified Zentangle® Teacher #21

Zertifizierte Zentangle® Lehrerin

certified in Providence 2015, Rhode Island, USA

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.