NEWS - was ist neu?


 

17.03.2020                                                          Neues Design und neue Webadresse:

 

    www.inge-frasch.de

 


 

09.03.2020  

Ein NEWSLETTER kann ab sofort in deutscher Sprache angefordert  werden. In der Rubrik Kurstermine findet sich am Ende das Formular für die Anmeldung. Ich verwende keinen Verteiler, der die Daten auf einem Server speichert, sondern speichere sie nur lokal auf meinem PC, weshalb eine schriftliche  Einwilligungserklärung dafür notwendig ist. Bitte nicht vergessen, das Einwilligungsformular herunterzuladen, zu unterschreiben und dann per Mail an mich zu senden. 

 

 

 


 20.11.2018

Auf Grund des neuen Datenschutzgesetzes habe ich die Fotos meiner Kurse auch für Kursteilnehmer gesperrt. Diese Rubrik wird es in Zukunft nicht mehr geben, da ich das Kopieren von Fotos nicht unterbinden und somit auch nicht garantieren kann, dass eines dieser Fotos doch öffentlich auftaucht.

Als Kursleiterin ist es mir in Zukunft nicht mehr gestattet, mit meinen Kursteilnehmern so problemlos zu kommunizieren wie vor der in Kraft Tretung dieses Gesetzes. Wer Fragen und Wünsche hat, muss diese von sich aus an mich heran tragen, erst dann darf ich tätig werden. Dies ist leider die Kehrseite dieses Gesetzes, das personengeschützten Daten oberste Priorptät einräumt.



Zentangle® ist eine leicht zu lernende, wunderbar entspannende und meditative Methode, um zu Ruhe, Gelassenheit und innerem Glück zu finden. Strich für Strich entstehen durch das Zeichnen sich wiederholender Muster in tiefster Konzentration außergewöhnliche kleine Kunstwerke.

 

Die Zentangle®-Methode wurde von Rick Roberts und Maria Thomas 2004 in den USA erfunden.

Zentangle® ist eine eingetragene Marke von Zentangle Inc. USA.

Ich bin ein Mitglied der Zentangle® - Familie.

www.zentangle.com

 

 

     Inge Frasch

Certified Zentangle® Teacher #21

Zertifizierte Zentangle® Lehrerin

certified in Providence 2015, Rhode Island, USA

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.