Zentangle® auf schwarzem Papier - MAGIE IN SCHWARZ


Mittwoch, 30.09.2020               19-21.30 Uhr

Verliebe Dich in SCHWARZ ! Unter diesem Motto steht dieses Workshop, in dem ich den Kursteilnehmern/innen  Mut machen möchte, sich auf vielfältige Art und Weise diesem Thema zu nähern.

Dies ist der erste Teil aus einer Reihe von Workshops auf schwarzem Papier, sozusagen ein Grundkurs, um sich in diese Technik einzuarbeiten. Dabei ist die Qualität der verwendeten Stifte und Papiere von entscheidender Bedeutung. Ich habe lange gebraucht, um die optimalen Materialien zusammen zu stellen, bei Verwendung von Alternativ Materialien kann das Ergebnis unter Umständen weniger zufriedenstellend sein.

 

Kursgebühr 38€

 

optional( kann zugesandt werden):

Materialgebühr 12€ incl. Porto ( Sakura Gelly Roll 05 und 10, Zentangle General´s chalk pencil weiß (weicher, weißer Kreidestift), Tortillion oder Papierwischer nur für Kreidestift, verschiedene Original Kacheln und Papierformate)

 

Aufbauend auf diesem Kurs folgen: 

ZENTANGLE AUF SCHWARZEM PAPIER MIT MOONLIGHT GELLY ROLLS

ZENTANGlE AUF SCHWARZEM PAPIER MIT GOLD

ZENTANGLE AUF SCHWARZEM PAPIER MIT FARBE

 

Anmeldung mit Angabe von Name und Adresse über das Kontaktformular auf dieser Seite (bitte nach unten scrollen).

 

Zentangle® ist eine leicht zu lernende, wunderbar entspannende und meditative Methode, um zu Ruhe, Gelassenheit und innerem Glück zu finden. Strich für Strich entstehen durch das Zeichnen sich wiederholender Muster in tiefster Konzentration außergewöhnliche kleine Kunstwerke.

 

Die Zentangle®-Methode wurde von Rick Roberts und Maria Thomas 2004 in den USA erfunden.

Zentangle® ist eine eingetragene Marke von Zentangle Inc. USA.

Ich bin ein Mitglied der Zentangle® - Familie.

www.zentangle.com

 

 

     Inge Frasch

Certified Zentangle® Teacher #21

Zertifizierte Zentangle® Lehrerin

certified in Providence 2015, Rhode Island, USA

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.