Impressum


Für Inhalt und Gestaltung verantwortlich:

 

Mag. Inge Frasch

Leonhardistr. 2

D-84332 Hebertsfelden

Tel. 08726 - 941010

 

alpenzen et gmail.com


Diese Seite ist weder Teil noch Eigentum von Zentangle Inc.


Urheberrecht:

Die Inhalte dieser Seiten sind durch das deutsche Urheberrechtsgesetz und internationale Abkommen weltweit geschützt. Alle Abbildungen und Fotos auf dieser Webseite sind mein persönliches Eigentum oder das Eigentum von Zentangle Inc. und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung übernommen, vervielfältigt und verbreitet werden.

Zentangle® ist ein patentrechtlich geschützter Markenname.


disclaimer:

Externe Links: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für Inhalte externer Links. Es sei hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen,  dass zum Zeitpunkt der Verlinkung die Seiten überprüft wurden und kein ungesetzlicher Inhalterkennbar war.

Das Landgericht Hamburg hat mir dem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann  - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten diszanziert. Da ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Homepage incl. aller Unterseiten.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Zentangle® ist eine leicht zu lernende, wunderbar entspannende und meditative Methode, um zu Ruhe, Gelassenheit und innerem Glück zu finden. Strich für Strich entstehen durch das Zeichnen sich wiederholender Muster in tiefster Konzentration außergewöhnliche kleine Kunstwerke.

 

Die Zentangle®-Methode wurde von Rick Roberts und Maria Thomas 2004 in den USA erfunden.

Zentangle® ist eine eingetragene Marke von Zentangle Inc. USA.

Ich bin ein Mitglied der Zentangle® - Familie.

www.zentangle.com

 

 

     Inge Frasch

Certified Zentangle® Teacher #21

Zertifizierte Zentangle® Lehrerin

certified in Providence 2015, Rhode Island, USA

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.